Weiterer Aufnahmen in der Fotogalerie!

Am 01.09.2023 haben sich 11 Mitglieder der OG getroffen und sich über dieses wichtige Thema Informiert und im Anschluss diskutiert. Wie bekommen wir unsere nicht organisierten Kolleg*innen überzeugt, dass auch sie in die Gewerkschaft eintreten, um eine starke Gemeinschaft zu sein?

Dazu werden Unterlagen vom Plixxent BR an interessierte Kolleg*innen geschickt. Welche Vorteile wollen wir bei der nächsten Tarifrunde nur für uns Mitglieder einbringen. Auch hier haben wir einige Vorschläge erarbeitet und diese an den Bezirk weitergeleitet. Leider war der Dozent erkrankt und so hat sich Doris Wilkens bereit erklärt, die Veranstaltung trotzdem durchzuführen. Die Unterlagen waren von Stefan Munderloh sehr gut vorbereitet, so dass der Termin nicht abgesagt werden musste. Wir haben 1,5 Stunden gearbeitet und danach konnten wir noch gemeinsam Essen. Der rege Austausch der Argumente hat viele Anregungen für neue Veranstaltungen gegeben.

Vielen Dank an alle Beteiligten.